top of page
Angebot Money Mindset.png

DEIN MINDSET FÜR
FINANZIELLE FÜLLE

Erkenne und löse deine Geldblockaden und erschaffe dir eine freudvolle Beziehung zu Geld und Reichtum.

MONEY MINDSET COACHING -
Programmiere dein Money Mindset auf Fülle

 

Alle unsere Überzeugungen und Erfahrungen sind abgespeichert in unserem Unterbewusstsein und steuern so unser Geldverhalten - ohne dass wir uns darüber im Klaren sind, warum wir im Zusammenhang mit Geld reagieren bzw. handeln, wie wir handeln. Wenn wir also unbewusste negative Glaubenssätze in Bezug auf Geld haben und nichts dagegen tun, wird das Thema “Geld” in unserem Leben auch immer problembehaftet sein - z.B., indem wir chronisch unter Geldmangel leiden.

In einem tiefgreifenden Money Mindset Coaching spüren wir gemeinsam deine limitierenden Geld-Glaubenssätze auf und ersetzen diese durch positive, kraftvolle Überzeugungen, die dich eine völlig neue Beziehung mit dem Thema Geld aufbauen lassen. In diesem intensiven Prozess stehe ich dir individuell und ganzheitlich als Coach zur Seite. Dabei bilden Achtsamkeit, Wertschätzung und Vertrauen die Basis meiner Arbeit.

1. Deine Geld-Glaubenssätze

Der erste - und wichtigste Schritt, um negative Glaubenssätze aufzulösen, ist sie zu erkennen.

Denn wir können nur verändern, was uns bewusst ist. Gemeinsam erkennen und formulieren wir deine limitierenden Glaubenssätze in Bezug auf Geld, Reichtum und Fülle. Dafür stehen dir im Coaching verschiedene Tools zur Verfügung.

2. Auflösung und Transformation - dein neues Money Mindset

Sobald deine Glaubenssätze sich "gezeigt" haben, schauen wir uns diese an und lösen sie auf bzw. transformieren sie und integrieren sie so in dein System, dass dein Unterbewusstsein sie völlig neu abspeichert. Und diese - deine individuell neuen und positiven Glaubenssätze beeinflussen und steuern ab nun deine Gedanken in Bezug auf Geld und Fülle und somit auch dein Geldverhalten. 

Nach und nach festigt sich dein neues Money Mindset und du ziehst immer mehr Fülle in dein Leben - bewusst und unbewusst.

3. Ausblick

 

Nach zwei Monaten verabreden wir uns zu einem Reflektionsgespräch, in dem wir deinen Fortschritt evaluieren und darüber sprechen wie es dir ergangen ist, was sich gezeigt hat und wie es dir heute geht.

Motiv Karola schmal.png

Wähle das Coaching-Paket, das zu dir passt

Money Mindset

 

3 intensive 1:1 Coaching Sessions

Identifikation deiner dich

limitierenden Geld-Glaubenssätze

Auflösung dieser Glaubenssätze

Transformation und Integration

deines neuen Money-Mindsets

Kurzes Reflektionsgespräch nach zwei Monaten 

weitere Einzelstunden je nach Bedarf

individuell nachbuchbar

Follow Ups

Über mich

Karola Noack

 

Das Thema “Finanzen” zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich habe die gesamte Klaviatur finanziellen Besitzes erlebt - von “so gut wie nichts” bis hin zu “mehr als genug”. Dabei habe ich unheimlich viel über mich selbst, andere Menschen und das Leben allgemein gelernt. Die Quintessenz dieser Erfahrungen war, mich selbst zu ermächtigen und dadurch (finanziell) frei zu werden. All das hat mich an den Punkt geführt, an dem ich heute stehe, mit einer klaren Mission: ​​Ich zeige Frauen, wie sie selbstbestimmt ihre finanziellen Ziele definieren, diese strategisch erreichen und eine freudvolle Beziehung zu ihrem Geld aufbauen ...

Deine nächsten Schritte

Ich freue mich sehr, in einem persönlichen Gespräch deine Fragen zu beantworten, dich und deine Situation zu erfassen und mit dir zu erörtern, wie ein konkretes Zusammenarbeiten aussehen kann, damit du deine finanziellen Ziele erreichst.

1. Termin vereinbaren

Klicke dazu einfach auf den Button und wähle einen für dich passenden Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir aus.

2. Unser Beratungstermin

Wir schauen uns gemeinsam deine Situation an und besprechen wie ein konkretes, zu deinen Zielen passendes Vorgehen aussehen könnte. 

bottom of page